. MediaOn.com . Anonymous Hosting . Anonymous Domain Names .
Old 12.06.2008, 11:30
sexgauner sexgauner is offline
Webhosting Einsteiger

sexgauner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default 47 Neue Kunden

Hallo Mediaon,

ich hoste aktuell auf Kolido und habe dort einen Server und bin als Webdesigner in der Adult Scene bekannt und würde gerne auf einen Server in der Türkei wechseln und meine 47 Kunden mitnehmen. Insgesamt sind es 47 Webaccounts und knapp 130 Domains. Darunter auch viele .de Domains die ich gerne über den Treuhand Service laufen lassen möchten. Könnt Ihr mir ein super Angebot erstellen da ich mit Holland und Kolido überhaupt nicht zufrieden bin. Vielen Dank im Voraus.

PS: Domainrobot wäre gut damit ich die Transfers selbst ausführen kann. Ich benötige noch die Handles für den Treuhandservice für Deutschland für .de Domains als Admin-C und diesen Chingchong Anwalt auf Hongkong. Wiemachen wir das alles? Es muss schnell über die Bühne gehe da mein Account bei Kolido wieder down ist und die Kunden langsam aufmucken!
Old 12.06.2008, 11:42
Ozan Sunal's Avatar
Ozan Sunal Ozan Sunal is offline
MediaOn International

Ozan Sunal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default AW: 47 Neue Kunden

Hallo sexgauner,

ich schreibe Ihnen gleich eine Email mit unserem Angebot. Sie erhalten einen Domain-Robot-Zugang und können für alle Domains den Wechsel selbst einleiten. Die Handles können Sie selbst anlegen und es für die Whois Protection anwählen.

Vielen Dank für Ihre Interesse und Ihr Vertrauen.

Kind regards,
Ozan Sunal

Alle Preise inkl. MwSt. - Kontaktdaten
Old 14.06.2008, 00:18
sexgauner sexgauner is offline
Webhosting Einsteiger

sexgauner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default AW: 47 Neue Kunden

Ihr seit einfach perfekt. Das Angebot ist spitze und ich werde am Montag mit dem transfer beginnen. Der Domainrobot ist auch klasse
Old 01.03.2010, 10:52
lidkata lidkata is offline
Webhosting Einsteiger

lidkata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Re: AW: 47 Neue Kunden

Originally Posted by Ozan Sunal
Hallo sexgauner,

ich schreibe Ihnen gleich eine Email mit unserem Angebot. Sie erhalten einen Domain-Robot-Zugang und können für alle Domains den Wechsel selbst einleiten. Die Handles können Sie selbst anlegen und es für die Whois Protection anwählen.

Vielen Dank für Ihre Interesse und Ihr Vertrauen.
=======================
Hallo,

mich würde das Angebot auch mal interessieren. Es geht um ca. 140-150 Domains aus den Bereich SEO . Also kaum traffic nur eine schnelle Domainregistration über Domainrobo und DNS sind wichtig.

Allerdings habe ich gestern bestellt, bitte um Freischaltung :
Purpose: 1267415349

Vielen dank im Voraus.

lg
Old 01.03.2010, 23:57
Danyel Demir's Avatar
Danyel Demir Danyel Demir is offline
Support Staff

Danyel Demir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Re: 47 Neue Kunden

Hallo lidkata,

Sie haben gestern eine Email von uns erhalten das wir 36 Stunden warten müssen bis ihr Account freigeschaltet wird da Sie zum ersten mal bei uns etwas bestellt haben.

Wegen dem Angebot schreiben Sie doch bitte eine Email an uns, dann kann der Vertrieb Ihnen ein Angebot erstellen.

Danyel Demir

Customer Support MediaOn.com Hosting Services
Internet: www.MediaOn.com
Ticket System: http://support.mediaon.org/
Old 02.03.2010, 15:28
Webhosting Einsteiger

alles klar - Danke.
Ich habe soeben an Support eine Email geschickt.

ps. Sollte man bei jede weitere Bestellung immer 36 St. warten, oder ist das nur beim erste Buchung?

Vielen Dank
lg
Old 02.03.2010, 16:47
Danyel Demir's Avatar
Support Staff

Hallo,

nein ist nur der Fall bei Neukunden oder bei grösseren Beträgen. Bei 140 Domains würde ich Ihnen eine Banküberweisung ans Herz legen.

Danyel Demir

Old 02.03.2010, 17:04
Webhosting Einsteiger

Originally Posted by Danyel Demir
Hallo,

nein ist nur der Fall bei Neukunden oder bei grösseren Beträgen. Bei 140 Domains würde ich Ihnen eine Banküberweisung ans Herz legen.
Danke für Ihre Antwort. Ich werde eventuell nur die CNOBI Domain zu MediaOn Transferieren und zwar nicht alle gleichzeitig, sonder je nach RENEWAL Datum. (also vor Verlängerung) . Des weiteren ist mir eine Domain Robo (live -registrierung ) sehr wichtig . Vielleicht nur für die CNOBI Domains. Da wir manchmal starke PR Domain registrieren und dies erledigen wir über verschieden schnitschtellen (php oder Email template) .. Aber das ist alles erst mal nicht dringend

lg
Old 04.03.2010, 11:59
Webhosting Einsteiger

Originally Posted by Danyel Demir
Hallo,

Hi,

gestern habe ich noch zweites Paket bestellt. Dazu habe ich meine ID eingegebe, jedoch habe ich wieder die gleiche Email erhalten..."36 warten etc... ;( "

Des weiteren würde mich interessieren ob man zusätzliche Domains im Confixx hinzufügen kann. (also nur Domains bestellen, ohne mehr Webspace)

Bieten Sie auch Confixx reseller Account?

Danke@
Old 04.03.2010, 14:59
Danyel Demir's Avatar
Support Staff

Hallo,

das passiert nur wenn Sie ein Neukunde sind im System erscheint erst ab 2 Monaten der Status als Bestandskunde. Einen Confixx Reseller Account können Sie bei bei einem Managed Server erhalten sofern Sie uns vorher schreiben das Sie Confixx Pro wünschen anstatt SysCP. Einen Reseller Account als solches auf einem shared Hosting Server bieten wir nicht an. Wenn Sie sich fragen wieso wir das nicht anbieten dann hat es damit zutun das dann Kunden ankommen und günstig sich einen Reseller Account buchen und zisch Kunden drauf anlegen die dann eine hohe Last erzeugen. Daher können Kunden die professionell resellen möchten einen Managed Server buchen und auf das eigene System dann soviele Kunden anlegen wie der Server es aushält.

Danyel Demir

Reply

Bookmarks

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules